Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Grey Phantom Skelettierter Chronograph Titan 45mm

Carreras DNA war immer noch da, aber Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Chronograph Titan 45mm war sehr sein eigenes Biest. Und obwohl mein ursprünglicher Fokus auf der Keramik-Lünette mit roten Highlights lag, war die Uhr, die ich am Handgelenk trug, diese, der Graue Geist, der jede Spur von Farbe eliminierte, einen Titangehäuse und eine Lünette verwendete und kam auf einem Titanarmband H-Link.

Ich habe mich dafür entschieden, weil ich leichtes Titan in Sportuhren mag, und das gräuliche Monochrom-Look war großartig, stilistisch vielseitig und, ich wage es zu sagen, subtil. Als ich es anzog, fühlte es sich viel leichter an, als ich mental vorbereitet war. Ehrlich gesagt, das Gewicht ist eine echte Attraktion für mich. Ich glaube nicht, dass ich dieser Uhr so ​​viel Handgelenkszeit geben würde, wenn ich mich für eine Version mit einem Stahlgehäuse entschieden hätte.
Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Grey Phantom Skelettierter Chronograph Titan 45mm

Ich würde fast so weit gehen zu sagen, dass es ein Gefühl der spielerischen Nonchalance inspiriert. Es genügt zu sagen, dass es meine Standard-Wochenenduhr ist. Auf den ersten Blick. denke ich, dass diese Uhr auch in der Familie Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 eine eigene Persönlichkeit hat. Grau über Grau ist vielleicht nicht ideal für die Lesbarkeit, maximiert aber die Texturqualität der Uhr Für mich ist es das, worum es geht.

Ich mag auch die Tatsache, dass diese vergleichsweise neutrale Palette mir erlaubt, Farbe durch die Bänder zu injizieren. Aber ehrlich, er verbringt 95 Prozent seines Lebens mit diesem ausgelaugten grünen Zulu, den ich seit Jahren habe. Ich denke, es ist eine großartige Casual-Combo, und auch wenn es kein offizieller OEM-Gurt ist, reicht mir die Tatsache, dass ich während eines Abendessens in Basel das Gütesiegel von einem der Verantwortlichen für das Design der Uhr bekam.
Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Grey Phantom Skelettierter Chronograph Titan 45mm

Was meine Aufmerksamkeit erregt hat, war die Höhe. Ich denke, es ist fair zu sagen, dass die meisten von uns Uhren aus einer nach unten gerichteten Perspektive denken; So kontrollieren wir das Wetter, und die meisten Beobachtungsaufnahmen haben mit diesem Smiley zu tun. Und während das Zifferblatt dieses Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Phantom Skelettierter viel zu bieten hat, ist es 16 oder 17 mm groß, kombiniert mit den kurzen Anschlüssen, die die Uhr wirklich hoch am Handgelenk halten.

Und obwohl dies bedeutet, dass es nicht meine Priorität ist, wenn es darum geht, eine Verpflichtung zu erfüllen, erweitert es den zuvor erwähnten Spaßfaktor. Es ist eine großartige Uhr mit einer großen Persönlichkeit und ohne Scham. Ich würde das mit. lässig bis smart casual tragen, vor allem wenn man bedenkt, dass ich dicke Nylonbänder trug.
Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Grey Phantom Skelettierter Chronograph Titan 45mm

Der Heuer 01 ist mehr zu Hause mit Hemden und Jeans, Straßenkleidung und großzügigen Fäusten. Und ich würde es nicht anders machen. Wenn ich etwas ändern könnte. muss ich zugeben, dass ich, wenn ich heute diese Uhr abhole, sehr von einem der etwas kleineren Angebote angezogen wäre. Ich empfehle es sicherlich vielen Menschen mit kleineren Puppen, aber ich habe die Puppe, die eine 45-mm-Uhr leicht handhaben kann, also bin ich ziemlich glücklich an dieser Front.

Ein Jahr später. wenn Sie sich die Fotos dieser Uhr ansehen, können Sie sehen, dass sie benutzt wurde, und zwar. Es gibt einige sichtbare Kratzer auf den Nasen und der Lünette, und während in anderen Uhren diese Markierungen mich stressen können, scheint in der Replica Uhren TAG Heuer Carrera Heuer 01 Grey Phantom Skelettierter Chronograph Titan 45mm die Attraktivität zu erhöhen.
Replica TAG Heuer Carrera CV2A1S.BA0799
Replica Uhren TAG Heuer Carrera Caliber 16 Automatik Chronograph CV2A1S.BA0799 43mm Zu Verkaufen
Replik TAG Heuer Carrera CV2A1S.BA0799, replikar Tag heuer Carrera CV2A1S.BA0799 Offizielle Infromation dieser Tag heuer Uhr braunes Zifferblatt...
€118.00

Kommentare